Hallöchen ihr Lieben,

erinnert ihr euch noch an die wunderschönen Geschenktüten und Adventszahlen von Krima & Isa, die ich euch letztens gezeigt hatte???

Nun wisst ihr was ich daraus gebastelt habe. Einen Adventskalender für meine Kinder.

Es ist eigentlich ganz einfach. Die Geschenktüten mit den Zahlen bekleben und dann nach Herzenslust füllen.

Adventskalendertüten  beklebte Geschenktüten

Fällt es euch auch manchmal so schwer, die richtigen Sachen für den Kalender zu finden?

Bei meiner Großen ist das immer so eine Sache….

Die Kleine ist immer noch total glücklich mit ihren Playmobil-Figuren.

Danach habe ich die Tüten gelocht und ein Band durchgezogen.

Als Aufhängung wurden ein paar Baumäste umfunktioniert. Ich habe sie mit einer Kordel zusammengebunden und an die Wand gehängt. Ganz natürlich haben die Äste mir nicht so gefallen und deshalb habe ich sie noch mit weißer Farbe angestrichen.

Zum Schluss die Geschenktüten dranhängen und es mit einer Sternenlichterkette verschönern.

adventskalender

Meine zwei Mädels haben sich heute Morgen riesig gefreut und mit begeisterung ihre Geschenktüten aufgemacht.

auspacken

Ich habe mir diesen wunderschönen DIY-Adventskalender „Zeit für mich“ von dem Blog Kerstin & Ich gegönnt. http://kerstinundich.blogspot.de/2016/11/diy-adventskalender-zeit.html

Mal schauen wie oft ich es schaffe, mir meine „Zeit für mich“ zu gönnen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit

 

Eure Helena

P.S  Noch eine andere Adventskalender-Idee…

Paletten Adventskalender  Paletten Adventskalender

Jetzt Newsletter abonnieren

Wir informieren euch über neue Ware, aktuelle Aktionen und Neuigkeiten rund um das Kramland.



You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This